13 Einträge gefunden

Alle   A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
1 2
13 Treffer | Anzahl pro Seite

Richard Birkefeld

Schriftsteller und Historiker
Kriminalromane und Kurzgeschichten
 Detailansicht

Gyde Callesen

Als Schriftstellerin zu leben, bedeutet vieles. Es bedeutet, jeden Tag mit Sprache, jeden Tag mit sich selbst zu sein. Es ...
 Detailansicht

Cornelia Kuhnert

Krimiautorin
Krimiautorin Nach verschiedenen Romanen, die im Raum Hannover spielen, hat sie das Krimifest Hannover auf den Weg gebracht ...
 Detailansicht

Günter Müller

Schriftsteller seit ich denken kann, arbeite in Aphorismen (Von Wegen - von wegen...), Erzählungen (Unvollständige Rückkehr ...
 Detailansicht

Asmus Petersen

lebt und arbeitet in Hannover
 Detailansicht

Maria Eilers

Als Sprachwissenschaftlerin und Autorin bin ich auf die Konzeption und Erstellung biographischer und autobiographischer Texte ...
 Detailansicht

Hans-Jürgen Fischer

Prosatexte zu zeitgenössischen Themen. Aktuell: Roman "Sandros Strafe". Darin wird das brisante Thema "School Shooting" ...
 Detailansicht

Sandra Häntsch-Marx

Schriftstellerin und Übersetzerin; aktuellste Veröffentlichung: Phönix - Mein neues Leben. In diesem Buch des Genres ...
 Detailansicht

Klaus Kurt Löffler

Jugendbuchautor aus Hannover
Seit 1996 schreibe ich Jugendkriminalromane, die ich auch illustriere. Die Idee dazu kam mir in St. Wolfgang, wo wir Micha, ...
 Detailansicht

Rainer Nocht

Romane "Ankerzurren", Verlag Edition Thaleia, ISBN 978-3-924944-95-7; Roman "Himmelsmarmor", Verlag Golub-books, ISBN ...
 Detailansicht
1 2
13 Treffer | Anzahl pro Seite

Alle Gattungen auf einen Blick
Region ändern
Alle Regionen

Sie benötigen Hilfe?

Rettungsring

per Mail: