StartBildende Kunst › Eintrag

Albin Homeyer / Wilhelmstein

Skulpturen

Kontaktdaten

Ebbingen 2b
29664 Walsrode

Telefon: 05161 - 6030020
Telefax: 06161 - 6030022

Webseite

Kurzbeschreibung

Bei der Gestaltung seiner überwiegend abstrakten Skulpturen bevorzugt Albin Homeyer/WILHELMSTEIN die Werkstoffe Naturstein, Holz und Acryl. Seinen Werken wird durch die Kombination von Ausstellungstitel, Skulpturenname und Formgebung Aussagekraft verliehen. Derzeit beschäftigt sich WILHEMSTEIN überwiegend mit Skulpturen, bei denen Politik und Wirtschaft eine Rolle spielen. Vor Provokationen scheut er dabei nicht zurück. WILHELMSTEIN darf als Verfechter einer Partnerschaft von „Kunst und Wirtschaft“ verstanden werden. Sein künstlerisches Interesse liegt somit in der Vereinigung von sich scheinbar auseinander bewegenden Kräften.

Weitere Schwerpunkte

Skulptur
Alle Gattungen auf einen Blick

Sie benötigen Hilfe?

Rettungsring

per Mail:


Wir nehmen Datenschutz ernst!

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DGSVO) haben wir das LogIn dieser Seite vorübergehend deaktiviert. Bis zur Reaktivierung des Logins wenden Sie sich bitte für Änderungen oder bei Fragen per Mail an uns: .
Wir kümmern uns zeitnah um Ihre Wünsche.
Ihr Künstlernetzwerk von HAZ und NP

Sie lesen gerade: Albin Homeyer / Wilhelmstein - Skulpturen, Walsrode