StartBildende KunstMalerei › Eintrag

Astrid Klein

Kontaktdaten

Telefon: 01578 - 3806917

Webseite

Kurzbeschreibung

Für meine Bilder verwende ich Pastellkreiden oder Ölfarben. Als Malgrund bevorzuge ich Holz, Leinwand, Karton und gelegentlich auch Metall.

Biographie

Meine Malereien sind reine Passion. Vor etwa 40 Jahren begann ich Portraits und Karikaturen von Popstars und anderen, im Rampenlicht jugendlichen Interesses stehenden, Zeitgenossen anzufertigen. Seitdem hat mich die Faszination, eine Fläche mit Farbe zu belegen, nicht mehr losgelassen.

Und um ein paar Ausstellungen zu nennen: 

Buchhandlung T. Schultz, Hannover

Mr. Q, Nienburg

La Villa, Nienburg

Alexa,Berlin

Artistic Studio, Kansas City, USA

Galerie Fridau, Österreich

 



Alle Gattungen auf einen Blick

Sie benötigen Hilfe?

Rettungsring

per Mail:


Wir nehmen Datenschutz ernst!

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DGSVO) haben wir das LogIn dieser Seite vorübergehend deaktiviert. Bis zur Reaktivierung des Logins wenden Sie sich bitte für Änderungen oder bei Fragen per Mail an uns: .
Wir kümmern uns zeitnah um Ihre Wünsche.
Ihr Künstlernetzwerk von HAZ und NP

Sie lesen gerade: Astrid Klein, Nienburg