StartBildende KunstFotografie › Eintrag

Carsten John

Experimentelle Fotografie - Fotografiken

Kontaktdaten

Telefon: 0174 - 2415262

Webseite

Kurzbeschreibung

Back to the roots of art! Dreaming. Thinking. Recognizing.

Weitere Schwerpunkte

Grafik, Fotografie, Illustration

Biographie

Carsten John wurde im Jahr 1975 in Gehrden in der Nähe von Hannover geboren und ist in Springe aufgewachsen. Sein Abitur erlangte er in Hildesheim und hat insgesamt sieben Jahre in Hannover gelebt.

Nach einer Orientierungsphase hat Carsten John ein duales Studium zum Verwaltungsfachwirt bei der Landeshauptstadt Hannover begonnen und arbeitete dort zuletzt als Verwaltungsbetriebswirt (B.A.) auf Bereichsleitungsebene im Fachbereich Gebäudemanagement.

Nachdem er zwischenzeitlich wieder zurück nach Springe gezogen ist, lebt und arbeitet er heute als freischaffender Künstler.

Bis heute hat er sich Zeit seines Lebens mit Themen der Psychologie, Philosophie und Biologie beschäftigt. Diese Disziplinen bilden für Carsten John im Zusammenhang und Wechselspiel miteinander die Grundpfeiler der Kunst und spiegeln sich in seinem gesamten künstlerischen Wirken wieder.
Das künstlerische Schaffen ist seine Berufung und daher gilt mittlerweile der Kunst seine ganze Leidenschaft.



Öffnungszeiten / Telefonzeiten für Terminabsprachen

nach Vereinbarung



Alle Gattungen auf einen Blick

Sie benötigen Hilfe?

Rettungsring

per Mail:


Wir nehmen Datenschutz ernst!

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DGSVO) haben wir das LogIn dieser Seite vorübergehend deaktiviert. Bis zur Reaktivierung des Logins wenden Sie sich bitte für Änderungen oder bei Fragen per Mail an uns: .
Wir kümmern uns zeitnah um Ihre Wünsche.
Ihr Künstlernetzwerk von HAZ und NP

Sie lesen gerade: Carsten John - Experimentelle Fotografie - Fotografiken, Springe