StartBildende KunstPlastik › Eintrag

Eric Pina

Kontaktdaten

Helmkestraße 5
30165 Hannover

Telefon: 0162 - 5454318

Webseite

Kurzbeschreibung

„Ich habe mich während meiner Wanderschaften in verschiedenen Orten intellektuell genährt und bereichert. Begegnungen und Wiedersehen sind kurzlebig oder geraten in Vergessenheit. Ortschaften verflüchtigen sich und hinterlassen dabei abstrakte Momente. Ich gehöre dem Augenblick, den Menschen und den Gegenständen, die mich umgeben“ E.P. 2012 Zusammenspiel - Konfrontation - Austausch Zusammentreffen im Alltag Leben in der Stadt der Mensch und die Menschen das Individuum und die Masse Interaktion - Blicke Ein Wechselspiel Momentaufnahmen und Szenen Diskussionen in der Anonymität Kommunikation zwischen Welt und Umwelt Gedankenaustausch

Alle Gattungen auf einen Blick

Sie benötigen Hilfe?

Rettungsring

per Mail:


Wir nehmen Datenschutz ernst!

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DGSVO) haben wir das LogIn dieser Seite vorübergehend deaktiviert. Bis zur Reaktivierung des Logins wenden Sie sich bitte für Änderungen oder bei Fragen per Mail an uns: .
Wir kümmern uns zeitnah um Ihre Wünsche.
Ihr Künstlernetzwerk von HAZ und NP

Sie lesen gerade: Eric Pina, Hannover