StartMusikChöre › Eintrag

Frauenchor Hannover-List

Kontaktdaten

Webseite

Kurzbeschreibung

Der Frauenchor Hannover-List wurde Anfang 2011 aus der Taufe gehoben. Er widmet sich hauptsächlich dem für diese Chorgattung vorliegenden Spektrum an geistlicher wie weltlicher Chorliteratur a cappella aus Romantik, Moderne und dem zeitgenössischen Bereich; Folkloristisches und Jazz runden das Programm ab.

Ausstellungen / Aufführungen / CD-Einspielungen

Das Angebot richtet sich an Frauenstimmen, die Interesse an einem vielseitigen klassisch ausgerichteten Repertoire haben und solide Chorerfahrung mitbringen. Gruppenstimmbildung sowie individuelle stimmliche Betreuung ergänzen und stützen die chorische Arbeit. Seit Sommer 2013 arbeitet der Chor regelmäßig mit der Sängerin und Gesangspädagogin Gertraude Göpner zusammen.

Wöchentlicher Probentermin ist der Mittwoch.



Alle Gattungen auf einen Blick

Sie benötigen Hilfe?

Rettungsring

per Mail:


Wir nehmen Datenschutz ernst!

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DGSVO) haben wir das LogIn dieser Seite vorübergehend deaktiviert. Bis zur Reaktivierung des Logins wenden Sie sich bitte für Änderungen oder bei Fragen per Mail an uns: .
Wir kümmern uns zeitnah um Ihre Wünsche.
Ihr Künstlernetzwerk von HAZ und NP

Sie lesen gerade: Frauenchor Hannover-List, Hannover