StartBildende KunstFotografie › Eintrag

Hans-Dieter Kück

LICHT + BILD

Kontaktdaten

Telefon: 0511 - 416692

Kurzbeschreibung

Hans-Dieter Kück - Lichtbildner - lebt seit seiner Jugend mit der Faszination Fotografie. Die Freude und Begeisterung am kreativen Schaffen mit LICHT, ZEIT UND BLENDE hat ihn nie losgelassen. Autodidaktisch hielt er sich in der analogen Fotografie stets auf dem neuesten Stand, technisch spürte er immer neuen Herausforderungen nach. So ist konsequentermaßen die DIGITALE FOTOGRAFIE heute sein adäquartes Werkzeug. Gut gelaunt arbeitet er mit der CANON EOS 5D MARK II. Schwerpunkt ist die Gesellschafts- und Eventfotografie. Natur- und Landschaftsaufnahmen runden das Portfolio ab. Am Handwerkszeug hat sich indes über die Jahre nichts geändert: " DAS BILD ENTSTEHT IMMER NOCH IM KOPF". Seine Fotos sind Ausdruck einer harmonischen Symbiose kreativer Auswahl und digitaler Machart, ohne dass das Motiv seine AUTHENTIZITÄT UND ORIGINALITÄT verliert.

Weitere Schwerpunkte

Fotografie
Alle Gattungen auf einen Blick

Sie benötigen Hilfe?

Rettungsring

per Mail:

Sie lesen gerade: Hans-Dieter Kück - LICHT + BILD, Hemmingen