StartBildende KunstMalerei › Eintrag

Jan-Philippe Lücke

Kontaktdaten

Ihmeplatz 1
30449 Hannover

Telefon: 0152 - 11583974

Kurzbeschreibung

meine erste grosse liebe galt dem film: ab meinem 14. lebensjahr drehte ich amateurhaft filme in spielfilmlänge. 2005 einen der ersten deutschen beiträge zur „dogme-95“-bewegung um den dänischen regisseur lars von trier u.a. nach der schule zog es mich durch die weltgeschichte. längere stationen hatte ich dann in zürich, berlin und münchen… und immer wieder in hannover. heute lebe ich im schönen hannover-linden und schaue beim malen aus den panoramafenstern des ihmezentrums, meinem grossen spielplatz und nebenbei der wohl interessanteste bau im brutalismus-stil des kontinents. meine themen sind die grossstadt, die menschen, die zeit, in der wir leben und wie sich diese pole gegenseitig verändern und beeinflussen. ach ja, und nackte männer. die male ich auch. männer und ihre schwänze sollten in der heutigen darstellung ruhig wieder mehr beachtung finden.

Alle Gattungen auf einen Blick

Sie benötigen Hilfe?

Rettungsring

per Mail:


Wir nehmen Datenschutz ernst!

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DGSVO) haben wir das LogIn dieser Seite vorübergehend deaktiviert. Bis zur Reaktivierung des Logins wenden Sie sich bitte für Änderungen oder bei Fragen per Mail an uns: .
Wir kümmern uns zeitnah um Ihre Wünsche.
Ihr Künstlernetzwerk von HAZ und NP

Sie lesen gerade: Jan-Philippe Lücke, Hannover