StartBildende KunstMalerei › Eintrag

Kirsten Handelmann

Kontaktdaten

Philipsbornstr. 15
30165 Hannover

Telefon: 0511 - 3531064

Webseite

Kurzbeschreibung

Meine Arbeiten sind überwiegend informell. Ich lege die Bilder in verschiedenen Schichten an - aber jede Schicht hinterläßt Spuren....

Weitere Schwerpunkte

Malerei

Biographie

Ich wurde 1963 in Hildesheim geboren.
Nach dem Abi studierte ich an der FH in Hildesheim Grafik-Design und schloß 1989 als Dipl-Grafik-Designerin ab.
Von 1987 bis 2004 lebte ich in München und arbeitete dort frei und festangestellt in der Werbung.

Seit 1995 präsentiere ich in verschiedensten Ausstellungen meine künstlerischere Seite, wobei ich mich nun hauptsächlich der informellen Kunst gewidmet habe.

Seit 2004 bin ich nun wieder im Norden und lebe in Hannover.

Bis jetzt haben sich für mich noch keine Ausstellungen in Hannover ergeben. Ich wäre aber sehr interessiert daran, meine Arbeiten mal öffentlich zeigen zu können.



Ausstellungen / Aufführungen / CD-Einspielungen

Einzelausstellungen:

1999 VHS München
        Moosacher Kulturverein "LINIE 1"
        Haar-Art München

2001 Hotel Wetterstein
         "Alte Wache" Rathaus Traunstein

2002 Krankenhaus Neuwittelsbach

Gemeinschaftsausstellungen:

1998 - 2003 jährlich Ateliertage in München/Menzing

2000 Galerie Pasinger Kunstladen
         "150 Jahre Bavaria" Valentinmusäum München

2003 Pasinger Fabrik
         Pasinger Rathaus

2004 Orangerie" Englischer Garten
         Pasinger Fabrik
         KOM Olching bei München

Werke im öffentlichen Besitz: Stadt Gronau/Leine



Alle Gattungen auf einen Blick

Sie benötigen Hilfe?

Rettungsring

per Mail:

Sie lesen gerade: Kirsten Handelmann, Hannover