StartBildende KunstMalerei › Eintrag

Sebastian Bertele

Kontaktdaten

Telefon: 0151 - 61379220

Kurzbeschreibung

Die Auseinandersetzung mit der Surrealität, dem Expressionismus und der Tiermalerei bilden für mich die Grundlage zum Ausdruck eines verborgenen Inneren. Dabei steht das Spiel zwischen Tieren und abstrakten Formen, sowie der Perspektive im Vordergrund.

Weitere Schwerpunkte

Malerei

Biographie

Angefangen hat alles in meiner Jugend -- meine Familie kommt aus einer Tradition von Goldschmieden und meine Großmutter war, neben ihrer Tätigkeit als Gold- und Silberschmiedin, eben auch Malerin.

Sie hat mir in meiner frühen Jugend viel gezeigt und beigebracht -- lange haben die Fertigkeiten geruht, bis ich 2013 einen Ausgleich für mein Medizinstudium suchte; etwas, das mir erlaubte all mein erlebtes auszudrücken ohne es weiter konkretisieren zu müssen. Seitdem ist die Malerei ein wichtiger Bestandteil meines Lebens als Student.



Ausstellungen / Aufführungen / CD-Einspielungen

Studi:Kunst (Photographien), Februar bis April 2015 in der Kestner-Schau der MHH

Studi:Kunst (Malerei; zusammen mit Christopher Lühmann), November 2015 bis Januar 2016 in der Kestner-Schau der MHH



Öffnungszeiten / Telefonzeiten für Terminabsprachen

Mo-So tagsüber und abends i.d.R. erreichbar.



Alle Gattungen auf einen Blick

Sie benötigen Hilfe?

Rettungsring

per Mail:

Sie lesen gerade: Sebastian Bertele, Hannover