StartBildende Kunst › Eintrag

Tanja Malorny

creativwerkstatt malorny

Kontaktdaten

Brauereiweg 6c
30989 Gehrden

Telefon: 05108 - 643453
Telefax: 05108 - 643503

Webseite

Kurzbeschreibung

Abstrakte Malerei und Materialcollagen in Mixmedia. - Dozentin an der VHS Gehrden und Seelze (Filzen, Specksteingestalten...) - Kunstkurse für Kinder und Erwachsene - Kreative Kindergeburtstage

Biographie

Ich bin seit 1995 freischaffende Künstlerin und habe ein kleines Atelier in unserem Haus in Gehrden. Im Sommer auch draußen ;-)

Meine Acryl-Mixmedia- Bilder bestehen häufig aus mehreren Schichten mit unterschiedlichen Materialien, die ich teilweise gerne auch wieder freilege... spannend!

Seit zwei Jahren beschäftige ich mich mit dem Nasenmann.

Hierfür verwende ich Seidenpapier, welches coloriert, zerschnitten und neu zusammengefügt auf die Leinwand platziert wird...so entsteht eine Geschichte (das Buch dazu ist in Arbeit).

2005-2006 Ausbildung zur Mobilen Künstlerin im workshop hannover.

Seit 2006 selbstständig mit der creativwerkstatt malorny.

Hier gebe ich Kreativkurse für Kinder und Erwachsene, feiere kreative und erlebnisreiche Kindergeburtstage mit Filzen, Specksteingestalten, Collagen, Geocaching  u.v.m.

Meine Lieblingsdozentin ist Helene Jahnke, eine tolle Frau, die mir unglaublich viel beigebracht hat.



Ausstellungen / Aufführungen / CD-Einspielungen

Diverse Ausstellungen in Isernhagen, Gehrden (z.B. Galerie de la Torre), Hannover



Öffnungszeiten / Telefonzeiten für Terminabsprachen

Mo-Sa. 09:00 Uhr - 18:00 Uhr



Alle Gattungen auf einen Blick

Sie benötigen Hilfe?

Rettungsring

per Mail:

Sie lesen gerade: Tanja Malorny - creativwerkstatt malorny, Gehrden