Theo Schmidt-Ruigies

Kontaktdaten

Webseite

Kurzbeschreibung

Über die Arbeit Textauszug von Wolf Jahn: [...] "Die Realität", zieht Schmidt-Ruigies das Resümee aus der jüngsten Kunstgeschichte," kann weder in gegenständlicher noch in ungegenständlicher Form gemalt werden." So bleibt am Ende nur noch der Mensch, bei Schmidt-Ruigies sein Kopf und Haupt übrig, in deren Bilder noch etwas aufscheint, das über die Debatte der verlorengegangenen Wirklichkeitsdarstellung hinaus verweist. +++aber heute geht auch mehr+++

Weitere Schwerpunkte

Malerei

Biographie

* 1961 Celle

1996-2002 Kunststudium an der FH-Hannover / Meisterschüler bei

Prof. Peter Tuma

seit 2017 Video/YouTube



Alle Gattungen auf einen Blick

Sie benötigen Hilfe?

Rettungsring

per Mail:


Wir nehmen Datenschutz ernst!

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DGSVO) haben wir das LogIn dieser Seite vorübergehend deaktiviert. Bis zur Reaktivierung des Logins wenden Sie sich bitte für Änderungen oder bei Fragen per Mail an uns: .
Wir kümmern uns zeitnah um Ihre Wünsche.
Ihr Künstlernetzwerk von HAZ und NP

Sie lesen gerade: Theo Schmidt-Ruigies, Hannover