Thomas Rudat

Illustrator, Digital Artist

Kontaktdaten

Telefon: 0511 - 4750837

Webseite

Kurzbeschreibung

Ich bin in der realistischen Illustration tätig und arbeite überwiegend digital in 3D. Tätigkeitsbereiche: Produktvisualisierung, Innenarchitektur, Character Modeling, Cover Illustration.

Weitere Schwerpunkte

Grafik, Computerkunst, Sonstige

Biographie

Illustrator & 3D-Grafiker aus Hannover. 
Administrator von www.illustratorenhannover.de.
Regionalsprecher der Illustratoren Organisation für Hannover.



Ausstellungen / Aufführungen / CD-Einspielungen

2014:"Characters-Illustrierte Figuren" in Halle 96 ([kre|H|tiv] Netzwerk Hannover). Leitung und Organisation der Gemeinschaftsausstellung.

2014: Vortrag beim "Adobe New Creatives Meeting" der IDUG Hannover.

2012: "18 Illustratoren" in Bad Rehburg. Leitung und Organisation der Gemeinschaftsausstellung.

2009: 3D-Visualisierung Neues Rathaus Hannover. Dieses Projekt wurde im Februar 2009 vor dem damaligen OB Stephan Weil und der lokalen hannoverschen Presse präsentiert.

Meine 3D-Arbeiten präsentiere ich u.a. in entsprechenden Communities für Digital Art.



Alle Gattungen auf einen Blick

Sie benötigen Hilfe?

Rettungsring

per Mail:

Sie lesen gerade: Thomas Rudat - Illustrator, Digital Artist, Hannover