StartMusikChöre › Eintrag

TonArt gospel & more

Gemeinsam Singen in Hannover Linden

Kontaktdaten

Posthornstraße 21
30449 Hannover

Webseite

Kurzbeschreibung

Uns verbindet die Freude am Singen. Einmal wöchentlich treffen wir uns im Gemeindehaus der St. Godehard-Kirche in Linden zum Üben, um neue Lieder einzustudieren und unser Repertoire aufzufrischen.

Weitere Schwerpunkte

Chöre

Biographie

Wir sind kein Kirchenchor, fühlen uns mit der Gemeinde St. Godehard und mit dem Stadtteil allerdings sehr verbunden. Daher gestalten wir rund viermal jährlich musikalisch Gottesdienste mit und nehmen an ausgewählten Musik-Events teil.



Ausstellungen / Aufführungen / CD-Einspielungen

Auf unserem Programm stehen dabei alte und neue Gospels und Spirituals, meist in englischer, manchmal auch in afrikanischer Sprache, sowie Jazz- und Swing-Stücke und viele alte Klassiker wie L.O.V.E (Nat King Cole) und You’ve got a friend (Carole King). Gesungen wird meist mit Klavierbegleitung durch unsere Chorleitung.

Wer Zeit und Lust hat mit uns zu singen, ist jederzeit gern gesehen und vereinbart am besten gleich direkt mit uns einen Termin zum Reinschnuppern.



Alle Gattungen auf einen Blick

Sie benötigen Hilfe?

Rettungsring

per Mail:

Sie lesen gerade: TonArt gospel & more - Gemeinsam Singen in Hannover Linden, Hannover