StartMusikRock/Pop › Eintrag

Without Fear

Pop, Rock, Rock'n'Roll aus Hannover

Kontaktdaten

Telefon: 0170 - 7382008

Webseite

Kurzbeschreibung

Rockin' all over the world! ist das Motto der sechs junggebliebenen Endfünfziger der Band Without Fear aus Hannover und Umgebung. Die Band ist in erster Linie bei Straßen-, Stadt- und Sommerfesten zu hören, fühlt sich aber auch auf den kleinen Bühnen der Musikgaststätten zu Hause. Und dafür fahren sie auf der Road to Hell auch schon mal Über Sieben Brücken. Bei ihren Gigs hat schon so manche Pretty Woman ihre Blue Suede Shoes angezogen und auf der Suche nach der Hot Love gehofft, dass der Goldene Reiter sagt Stand by me. Ob das Crazy little thing called love für eine White Wedding sorgt und die Flitterwochen ins Hotel California führen, dafür wird natürlich keine Garantie übernommen. Aber wer die Band genau beobachtet, der wird schnell erkennen, dass An Tagen wie diesen alle nur ein Ziel haben: bei Pop, Rock und Rock’n’Roll Music für gute Stimmung zu sorgen, damit am Schluss alle sagen können: Es geht mir gut!

Weitere Schwerpunkte

Rock/Pop

Ausstellungen / Aufführungen / CD-Einspielungen

siehe Homepage

Alle Gattungen auf einen Blick

Sie benötigen Hilfe?

Rettungsring

per Mail:


Wir nehmen Datenschutz ernst!

Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DGSVO) haben wir das LogIn dieser Seite vorübergehend deaktiviert. Bis zur Reaktivierung des Logins wenden Sie sich bitte für Änderungen oder bei Fragen per Mail an uns: .
Wir kümmern uns zeitnah um Ihre Wünsche.
Ihr Künstlernetzwerk von HAZ und NP

Sie lesen gerade: Without Fear - Pop, Rock, Rock'n'Roll aus Hannover , Hannover