StartMusik › Eintrag

Wolfgang Grieger und die High Nees

Musik Comedy

Kontaktdaten

Telefon: 0511 - 3889679

Webseite

Kurzbeschreibung

Wie kommt man auf solche Texte, ist die häufigste Frage die Wolfgang Grieger gestellt wird. Kein Wunder, denn seine absurd komischen Texte behandeln Themen, die bisher noch nicht besungen wurden. Da ist z.B. der Besitzer eines Fußpflegesalons, der wegen seines Berufes nicht zum Klassentreffen gehen möchte oder der Gatte, der eine irrtümliche Liebesbeziehung zum Schwiegervater hat. Mit Liedern wie: „Ich wollte immer ein Rebell sein, aber oft war mir nicht gut“, „Bei mir steh’n von den Nachbarn die Pakete“, oder „Es ist so schön in der Gerichtsmedizin“, haben sie sich in die Herzen der Zuschauer gesungen. Von Rock bis Pop über Country bis Polka ist bei dieser Band alles möglich. Besonders schön auch das Lied „Ich weiß nicht wo immer mein Geld bleibt“, was an ein Otto Reutter Couplet erinnert. Wer Sinn für Unsinn hat, intelligenten Albernheiten nicht abgeneigt ist, musikalisch überrascht und herzhaft lachen möchte ist hier genau richtig. Gewinner des ersten niedersächischen Kleinkunstpreises 2011

Alle Gattungen auf einen Blick

Sie benötigen Hilfe?

Rettungsring

per Mail:

Sie lesen gerade: Wolfgang Grieger und die High Nees - Musik Comedy , Hannover